Seite drucken Seite drucken

Fotos

Leipzig Oktober 2010

München Juni 2010

Shooting mit der Fotografin Claudia Semia Sanna in Susannes Küche und im Gartensalon

Kalifornien Januar 2010


3 Comments

  1. Liebe Susanne,
    vielen Dank, dass Du uns auf Deiner Reise teilnehmen lässt. Ich habe mir die Zeit genommen, die blog Einträge sorgfälltig zu studieren, obwohl mir viele Begriffe und Namen fremd sind. Ich schätze sehr Deine bewegte Sprache und Du schreibst mit feiner Klinge.
    Geniesse Californien und seine beeindruckende Natur, die aufgeschlossenen Menschen, die etwas anders als die restlichen amerikanischen Menschenkinder sind.
    Großes Heimweh nach Deinem geliebten München und dem Oberland brauchst Du derzeit nicht zu haben, hier verschwindet alles in einer grauen Suppe, gut, in den Bergen kommt noch öfter die Sonne zum Vorschein. Da wäre mir die salzige Pazifikluft und zerklüftete nordkalifornische Landschaften wesentlich lieber.
    Ausserdem, Du darfst ja auch wieder heim.

    Ich grüße Dich ganz herzlich, auch von Dorle, pass auf Dich auf, iss schön, zieh Dich warm an und bleib so wie Du bist, meine neue, alte Freundin.

    Drück Dich,
    Dieter (Ole)

  2. DIE FOTOS SIND EINE WUCHT! EHRLICH GESAGT HÄTTE ICH KALIFORNIEN NIE MIT SO GIGANTISCHER NATUR VERBUNDEN- EHER MIT HOLLYWOOD; HIPPIE UND OSKAR! DANKE!

  3. Liebe Susanne,
    ganz viele liebe Grüße !
    Laß es Dir weiterhin gut gehen, gib Sorge auf Dich! Eine wunderbare Zeit wünsche ich Dir!
    eine feste Umarmung von Marion

 

Nächste Termine



Dieser Banner mit den aktuellen Terminen kann auf anderen Webseiten eingebunden werden (Größe und Farben sind anpassbar). Bitte melden bei Interesse.

Archive

realisiert von Jan